2024


Volksschule St. Johann ob Hohenburg

2024: Workshop "Zahlenland 1" mit Cornelia Zelle in der 1b Klasse an der Volksschule St. Johann ob Hohenburg. Übungen am Zahlenweg und die Geschichten und Geometrie im Zahlenland machen diese 10 Einheiten zur frühen mathematischen Bildung zu einem spannenden Erlebnis! Ein Danke an Rotary für die gesamte Finanzierung!


2022


Volksschule Söding

2022: Workshop "Zahlenland 1" mit Cornelia Zelle in der 1. Klasse an der Volksschule Söding. Die Wohnung mit der Nummer fünf wird eingerichtet. Die zwei Hausmeister bei ihrer Arbeit: wurden die Wohnungen für die Zahlen richtig eingerichtet, oder fehlt hier vielleicht ein Zapfen? Ein Danke an Licht ins Dunkel für die gesamte Finanzierung!


2019


Volksschule St-Johann ob Hohenburg

Ab Oktober 2019: Workshop "Zahlenland 1" mit Cornelia Zelle an der Volksschule St. Johann ob Hohenburg.

Ab Oktober 2019: Workshop "Zahlenland 1" mit Cornelia Zelle in der ersten Klasse an der Volksschule St. Johann ob Hohenburg. Die Vier macht es sich gerade gemütlich, im Zahlenhaus sind wir fertig, jetzt gehen wir über den Zahlenweg in das Zahlenland und im Einerland angekommen, gibt es dort noch eine spannende Geschichte. Ein Danke an Licht ins Dunkel für die gesamte Finanzierung.

Die Vier macht es sich gerade gemütlich....
Im Zahlenhaus sind wir fertig, jetzt gehen wir über den Zahlenweg in das Zahlenland....
im Einerland angekommen gibt es dort noch eine spannende Geschichte. Ein Danke an Licht ins Dunkel für die gesamte Finanzierung.