Einzeltraining

Es ist in Österreich Tatsache, dass es Eltern gibt, die sich ein zusätzliches Training für ein Kind mit einer Lese- Rechtschreib- oder Rechenschwäche nicht leisten können. Mit ihrer finanziellen Unterstützung müssten alleinerziehende Mütter sich nicht zwischen einer Zahnspange oder einem Training für ihr Kind entscheiden. Lesen, Rechnen und Schreiben sollte jedes Kind, auch wenn es einen anderen Zugang benötigt, erlernen dürfen. Der Verein Kiwanis hat bereits zweimal eine Familie mit einer großzügigen Spende von 400 Euro / bzw. 450 Euro für das Training ihres Kindes, unterstützt. Weiters hat auch der Rotary Club Voitsberg-Köflach eine Familie im Bezirk in der Weiterführung des Trainings ihres Kindes mit 315 Euro unterstützt.

DANKE!