Mag. Claudia Jaklitsch

Babymassage

6 Einheiten zu 1,5 Stunden für Gruppen bis 6 Personen  bzw. stundenweise für Einzelpersonen.

Kosten 90 € pro Person in der Gruppe, 100 € für Einzelpersonen. Kursort: Schloss Grottenhof Hardt, Hardter STraße 25, 8052 Graz-Thal

Abende für Mütter

...die über ihre Erfahrungen, auch traumatische Geburtserlebnisse, gerne mit Gleichgesinnten sprechen wollen. Dabei erhalten sie professionelle Anleitung, Unterstützung und im Bedarfsfall sind auch Einzelcoachings möglich.

Selbstwertstärkung / Mobbingpropylaxe

Soziale Kompetenzen stärken, Umgang mit Gefühlen verbessern und Elemente aus der Glücksforschung erlernen (Mobbingprophylaxe, primäre Suchtprävention) - ab dem letzten Kiga-Jahr bzw. Schulkinder.

Entspannung

Altersgerechte Anwendung von Bestandteilen des Autogenen Trainings nach Jacobson, Progressive Muskelrelaxation und Körperreisen zum Einsatz im Alltag erlernen.

Kosten: Einzelberatung/ - coachings und -behandlungen:  100,-€ für 60 Minuten ( 90 € für Klienten von Teammitgliedern des Präventionsteams Schultüte) Gruppen: 70 € pro Person für 60 Minuten bzw. nach Vereinbarung.

Claudia Jaklitsch Babymassage