Sponsoring

Sie wollen nachhaltig in Projekte investieren, die Kinder Ihrer Umgebung in deren Entwicklung beim Lesen, Rechnen und Schreiben unterstützen! Wir haben eine Auswahl für Sie:

• Workshop: "Frühe mathematische Bildung"
  • Workshop: "Lernen lernen"
  • Workshop: "Evo-Pädagogik 1 und 2"
  • Workshop: "Präventiv gegen Mobbing"
  • Workshop: "Kindermentaltraining"
  • Einzeltraining
  • Ausflug
  • Jede weitere Idee ist herzlich willkommen!

Unsere bisherigen Sponsoren

• Rotary (Umsetzung Workshop "Zahlenland 1" an der Volksschule St. Johann ob Hohenburg 1.b Klasse, 2023/24, 920 Euro)
  • Sozialpreis der Bank Austria und dem Crowdfunding Projekt ES GEHT der BAWAG P.S.K. (Workshop Evo-Pädagogische Einheiten 1 für die Kinder im Kindergarten Hopsi Hopper, 180 Euro)
  • Rotary (Ersatzmaterial Zahlenland: 17,39 Euro 2023)