Städtischer Kindergarten Regenbogen Köflach

Rückmeldung der Pädagogin, nach dem Besuch der Seminare und der Umsetzung im Kindergarten:

"Willkommen im Zahlenland - Entenland, steht bei uns im Kiga seit Weihnachten auf unserer Elterntafel.

Die Reise in das Zahlen- und Entenland ist bei unseren Kindern mit viel Freude und großem Interesse zu einem wichtigen Termin ein Mal pro Woche geworden.
Da unsere Kinder mit großer Begeisterung an diesem Projekt teilgenommen haben, werden wir ab dem nächsten Kindergartenjahr weiterhin mit viel Freude das tolle Material  anbieten.

Wir bedanken uns für dieses tolle farbenfrohe Material sowie für die Seminare die wir besuchen durften, und es uns so möglich ist, den Kindern spielerisch Mathematik näher zu bringen."

mehr Fotos dazu finden Sie auf der:

 

Homepage des städtischen Kindergartens Regenbogen

Verein Präventionsteam Schultüte
Voglbichl 6a
8562 Mooskirchen

Tel.: 0681-10439034